Entspannen ... Erholen ... Wohlfühlen

 

 Wir bringen den Urlaub zu Euch !

Wart Ihr schon auf einer unserer Massage-Partys ?

Unsere allererste Massage-Party auf Tour 2016

Unsere allererste Massage-Party fand in Hamburg statt. Es war eine Adventskalender Party, auf dem sich 24 Mädels trafen mit jeweils 24 selbstgebastelten Päckchen. So viel Kreativität und Begeisterung für das Weihnachtsfest, es war ein Traum und bleibt auch unvergessen. Irgendwann werden wir auch eine Adventskalender-Party starten und diese Idee weiter tragen. Wir gaben uns viel Mühe all die Mädels mit einem Wohlfühlmoment zum Weihnachtsfest zu entspannen. Nach Mitternacht, nachdem dann auch der letzte getapet wurde, überraschten uns die Mädels auch mit einem der vielen selbst gepackten und gebastelten Adventskalender und wir verließen die Mädels um  uns auf dem Weg zum nächsten Ort und zur nächsten Massage-Party zu machen. Wir wussten nicht was uns als nächstes erwartete. Auch heute noch ist es spannend, selbst wenn wir schon einmal dort gewesen sind.

 

Die erste Tour, ein Wohnmobil gemietet

Als wir 2016 das erste Mal auf Deutschland-Tour waren, waren wir 16 Tage unterwegs und fuhren bis nach Hautzenberg, hinter Passau. Es gab so vieles zu sehen und erleben auf dieser Tour. Das erste Mal in einem Wohnmobil das wir uns extra dafür gemietet hatten. Unerfahren aber Tapfer fuhren wir los. Unsere erste Massage-Party war ein voller Erfolg und wir konnten alle entspannt verlassen. Wir fuhren von Hamburg über NRW bis nach Passau und von da wieder zurück über Berlin, nochmals NRW und Groß Molzahn in Mecklenburg.  Als wir zu hause ankamen, war unser E-Mail Postfach voller Nachrichten über Anfragen ob wir auch in anderen Orten lang fuhren, wie viele uns folgten auf Facebook, wo wir immer wieder gepostet haben wo wir waren und was wir erlebten. Das hat uns veranlasst weitere Touren zu planen. Mittlerweile fahren wir mit dem eigenen Wohnmobil, viele kleinere Touren und Wochenendtouren und lassen uns immer wieder überraschen von dem was uns erwartet. Von Junggesellenabschied bis Mädelsabend, von Firmenevents bis Überraschungs-Entspannungs-Partys, alles ist möglich. Die Party geht weiter...

Tour 2016 / Tour 2017 / Tour 2018 Tour 2019 /Tour 2020 

 

Das Tour - Mobil

 

Kontakt:

Michaela Wildfang

Mobil: 0152 51678506

Wildfang@michaelas-mobile-massage.de

49894